Über uns

Slider Reiseziele

Hi, wir sind Isabelle (22) und Flo (25), die backpackerbuddies!

Im September 2016 haben wir unser Studium in Deutschland beendet und uns entschlossen auf Reise zu gehen! Seitdem ist die Welt unser Zuhause. Auf diesem Weltreise Blog nehmen wir dich mit auf unsere Abenteuer.

Reiseroute und Länder

Nach unserem dreimonatigen Auslandssemester in Seinäjoki, Finnland war uns beiden klar, dass dies nicht das letzte Abenteuer gewesen sein kann. Seit Januar 2017 sind wir nun unterwegs. Das erste Reiseziel war Dubai, wo wir 3 Tage verbracht haben. Danach ging es für uns weiter nach Australien, wo wir 8 Monate lang die komplette Ostküste sowie das Outback bereist haben. Zwischendurch haben wir 4 Monate lang in Hervey Bay gearbeitet, um unsere Reisekasse aufzustocken. Im September 2017 hieß es dann: Bye Bye Australia! Unsere erste Südostasien Reise stand an und wir machten uns auf den Weg nach Bali in Indonesien. Einen Monat verbrachten wir auf der wunderschönen Insel und flogen anschließend nach Thailand. Seit Oktober sind wir wieder zurück in Deutschland und widmen uns neuen Projekten!

Wir möchten Euch auf diesem Blog gerne auf unsere Reisen mitnehmen und mit Euch alle Vorbereitungen, Reisestories, Bilder und mehr teilen 🙂

Wir sind auf Facebook, Instagram und YouTube unter gleichem Namen vertreten und würden uns freuen, wenn Ihr uns auch dort folgt!

Viel Spaß beim Lesen 🙂